Kommende Spiele:


... lade Modul ...
SV Eilsdorf auf FuPa



SVE auf Facebook:






Besucher seit dem 29.11.05!


counter



Turnier TSV Bregenstedt 2011

Mannschaft:

Christoph Reilecke, Nicky Franz (1 Tor) - Tobias Clement, Andreas Scherf,
Patrick Pape, Tony Franz (1), Frank Streithoff (3), Matthias Bessmelzoff


Samstag, den 22.01.2011, um 20:00 Uhr in Beendorf



Unnötiger letzter Platz!


Kurzfristig wurden wir vom TSV Bregenstedt zu einem Hallenturnier in Beendorf eingeladen. Das erste Spiel ging gleich erstmal mit 0:4 an den Gastgeber, für die es schon das zweite Turnierspiel war. Die Eilsdorfer mussten sich wohl erstmal an die Halle gewöhnen und an die Tatsache das auf einer Spielfeldhälfte mit Bande gespielt wurde. Gegen den VfB Erxleben konnte man dann einen Rückstand durch zwei Tore von Frank Streithoff in eine 2:1 Führung umwandeln, jedoch nicht über die Zeit retten.

Spiel 3 begann denkbar gut, denn man ging direkt nach dem Anstoß nach ca. 2 Sekunden durch einen Fernschuss von Frank Streithoff mit 1:0 in Führung. Durch Nicky Franz, der im Tor spielte, fiel dann sogar die 2:0 Führung. Man konnte jedoch den Vorsprung erneut nicht über die Zeit retten und verlor am Ende sogar mit 2:3. Um sich den Turniersieg zu sichern, musste nun der Harbker SV gegen uns gewinnen. Sie gingen auch in Führung, aber Eilsdorf wäre nicht Eilsdorf, wenn Sie nicht einem Favoriten den Turniersieg versauen würden. Somit bedankten wir uns beim Gastgeber und späteren Turniersieger mit dem Ausgleichstreffer von Tony Franz für die Einladung.

>>> Ergebnisse und Tabelle Turnier TSV Bregenstedt


Steffen Köhler, 29.01.2011