Kommende Spiele:


... lade Modul ...
SV Eilsdorf auf FuPa



SVE auf Facebook:






Besucher seit dem 29.11.05!


counter



Saison 2011/12 - 1. Testspiel

SV Eilsdorf gegen SV Warthe Hakeborne 5:6 (3:2)

Freitag, den 15.07.2011, um 19:00 Uhr in Eilsdorf


Spielbericht:

Im ersten Testspiel war der Kreisligist SV Warthe Hakeborn aus dem Salzlandkreis zu Gast. Bei beiden Mannschaften fehlte der ein oder andere Spieler, was aber nicht zu einem langweiligen Spielchen führen sollte. Eilsdorf startet gut und spielte teilweise ordentlichen Fußball, was auch in der 10. Minute mit dem 1:0 durch Neuzugang Marco Vogt belohnt wurde. Danach fand auch Hakeborn besser ins Spiel und drehte innerhalb kürzester Zeit den Rückstand in eine 2:1 Führung. Doppelter Torschütze war Jens Binnebösel, der der Eilsdorfer Abwehr schon im letzten Jahr größere Sorgen bereitete. Eilsdorf lies sich aber nicht schocken und spielte munter weiter nach vorne. Mit großem Einsatz bereitet Christoph Reilecke dann in der 24. Minute den Ausgleich durch Patrick Pape vor. In der 35. Minute ging der SVE durch einen Fernschuss von Sylvio Meis auch wieder mit 3:2 in Führung, was dann auch der Pausenstand war.

Der zweite Durchgang begann für den SVE nicht so gut, schon in der 48. Minute erzielte Peter Bebitz den 3:3 Ausgleich für Hakeborn. Danach passierte 20. Minuten lang auf beiden Seiten nicht viel. Als der SVE sich gerade wieder zurechtfand, erhöhten Jens Binnebösel (68. und 70.) und Peter Bebitz (71.) auf 6:3 für Hakeborn. Diese drei Minuten verschliefen die Eilsdorfern komplett, was sicherlich auch an der ein oder anderen Umstellung lag. Eilsdorf fing sich nach einigen Korrekturen wieder und konnte noch durch Tony Franz (81.) und Michael Ernst (87.) auf 5:6 verkürzen.

Als Fazit bleibt zu sagen, ein gutes Spiel für die Zuschauer und man hat den Eilsdorfern angesehen, dass sie nach der Sommerpause wieder Lust auf Fußball haben. Jetzt gilt es die Schwächen abzustellen und sich gut auf eine schwere Saison vorzubereiten.


SV Eilsdorf:
Nicky Franz - Mario Lindner, Christian Hahmann, Thomas Pischel, Matthias Bessmelzoff - Kay Vogt, Marco Vogt, Tony Franz, Patrick Pape - Sylvio Meis, Christoph Reilecke (Michael Ernst, Andreas Scherf, Daniel Schütt)

Tore:
1:0 Marco Vogt (10.), 1:1 Jens Binnebösel (14.), 1:2 Jens Binnebösel (17.), 2:2 Patrick Pape (24.), 3:2 Sylvio Meis (35.), 3:3 Peter Bebitz (48.), 3:4 Jens Binnebösel (68.), 3:5 Jens Binnebösel (70.), 3:6 Peter Bebitz (71.), 4:6 Tony Franz (81.), 5:6 Michael Ernst (87.)

Schiedsrichter:
Helmut Berkmann, Rohrsheim

>>> Bilder vom Spiel

Steffen Köhler, 17.07.2011