Kommende Spiele:


... lade Modul ...
SV Eilsdorf auf FuPa



SVE auf Facebook:






Besucher seit dem 29.11.05!


counter



SG Grün-Weiß Eilenstedt zum ersten Mal Turniersieger


SG Grün-Weiß Eilenstedt

Am 25.06.2016 fand in Eilsdorf der 6. Sponsoren- und Freizeitcup des SV Eilsdorf statt. Die 13 angemeldeten Mannschaften trafen pünktlich am Sportplatz in Eilsdorf ein und das Turnier konnte wie geplant starten. In diesem Jahr nahm auch zum ersten Mal eine Frauenmannschaft teil. Als Titelverteidiger ging das Team Traktor Aderstedt an den Start, die sich in diesem Jahr den dritten Sieg in Folge und damit den Wanderpokal sichern wollten. Jedoch erwischte man bei der Auslosung eine starke Gruppe und musste nach zwei knappen Niederlagen vorzeitig die Hoffnungen auf den Turniersieg begraben.


In den Vorrundengruppen setzten sich überwiegend die favorisierten Mannschaften durch und konnten in das Viertelfinale einziehen. Mit der JSG Hille, SG Grün-Weiß Eilenstedt und Franki´s Bande setzten sich im Viertelfinale drei Mannschaften durch, die schon seit vielen Jahren regelmäßig an dem Turnier teilnehmen. Mit Traktor Vogelsdorf konnte ein neuer Teilnehmer den Halbfinaleinzug verbuchen und schaltete dabei den Mitfavoriten Ausbauservice Knirsch aus.


Beste Torhüterin:
Sabrina Lehmann (Caipiranhas)

Zwischendurch fanden auch noch einige Platzierungsspiele statt, in denen auch immer wieder der Spaß nicht zu kurz kam. Später ging es dann mit den Halbfinalspielen weiter. In zwei engen Spielen erreichten dann die JSG Hille und die SG Grün-Weiß Eilenstedt das Finale. Im kleinen Finale sicherte sich Traktor Vogelsdorf gegen Franki´s Bande den 3. Platz.


Im Finale sah kurz vor Ende der Begegnung die JSG Hille schon wie der sichere Sieger aus, da man mit 2:0 in Führung lag. Grün-Weiß Eilenstedt konnte jedoch mit einem Doppelpack noch einmal zurückschlagen und glich die Begegnung noch aus. Im Neunmeterschießen hatte dann Eilenstedt die besseren Nerven und sicherte sich den ersten Turniersieg in Eilsdorf.


Bester Torschütze:
Sebastian Dannhauer (JSG Hille)

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden auch die besten Spieler ausgezeichnet. Von den Mannschaften wurde Sabrina Lehmann von den Caipiranhas zur besten Torhüterin und Tim Kahmann von der „Stiftung Wadentest“ zum besten Spieler gewählt. Sebastian Dannhauer von der JSG Hille wurde als bester Torschütze ausgezeichnet.


Der SV Eilsdorf möchte auf diesem Wege noch einmal den Schiedsrichtern Albert Blank, Oliver Backhaus und Gerald Hollerbaum, den Teilnehmern, den zahlreichen Zuschauern und vor allem allen freiwilligen Helfern für das tolle Turnier danken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Platz 3: Traktor Vogelsdorf
Michel Palm

Platz 2: JSG Hille
Philipp Ebermann

Platzierungen:
1. SG Grün-Weiß Eilenstedt
2. JSG Hille
3. Traktor Vogelsdorf
4. Franki´s Bande
5. Ausbauservice Knirsch
6. The Avengers
7. PFC Madeira
8. FC Stiftung Wadentest
9. Traktor Aderstedt
10. Glas hoch Rangers
11. Unbreakable´s
12. Caipiranhas und die Altherren