Kommende Spiele:


... lade Modul ...
SV Eilsdorf auf FuPa



SVE auf Facebook:






Besucher seit dem 29.11.05!


counter



Ausbauservice Knirsch nach drei Jahren ohne Titel wieder Turniersieger


Samstag, 24.06.2017 um 13:00 Uhr

Teilnehmer:

Gruppe A Gruppe B
SV Schwarz-Weiß FilmrissJSG Hille
SG Grün-Weiß EilenstedtAusbauservice Knirsch
Unbreakable´sFC Stiftung Wadentest
Die CaipiranhasNienhagener SV
Altherren


Der 7. Sponsoren- und Freizeitcup fand am 24.06.2017 auf dem Sportplatz in Eilsdorf statt. Von den 11 angemeldeten Mannschaften reisten leider nur 9 Mannschaften an. Die zwei fehlenden Mannschaften hielten es leider nicht mal für nötig sich abzumelden.

Nach der Anmeldung wurden zwei interessante Gruppen ausgelost. Auf zwei Spielfeldern kämpften die Mannschaften um den Einzug in das Halbfinale. In beiden Gruppen kam es gleich mal zu den ersten Überraschungen. Titelverteidiger SG Grün-Weiß Eilenstedt verlor gegen die Altherren und der Mitfavorit Ausbauservice Knirsch verlor gegen die JSG Hille.

Am Anfang wusste in der Gruppe B auch die neu gegründete Mannschaft des Nienhagener SV zu überzeugen, stand man doch nach zwei Spielen mit 4 Punkten da. Eine deutliche 4:0 Niederlage gegen den Ausbauservice Knirsch verhindert dann aber doch den Einzug in das Halbfinale. Durch diesen deutlichen Sieg konnte der Ausbauservice Knirsch dann doch noch in das Halbfinale einziehen, obwohl schon fast garkeiner mehr damit gerechnet hatte, da man ja nach zwei Spielen erst einen Punkt auf der Habenseite hatte. Mit einem Sieg und zwei Unentschieden sicherte sich die JSG Hille den ersten Platz in Gruppe B.

In Gruppe A sicherte sich die Mannschaft SV Schwarz-Weiß Filmriss ganz souverän mit drei Siegen und einem Unentschieden den Gruppensieg. Das Renne um Platz zwei in dieser Gruppe verlief dagegen sehr eng. Nach zwei Siegen zum Start sahen die Altherren schon wie der sichere Halbfinalteilnehmer aus, zwei knappe 1:0 Niederlagen verhinderten jedoch den Einzug in die Finalrunde. Die SG Grün-Weiß Eilenstedt fand nach der ersten Niederlage immer besser in das Turnier und konnte mit zwei Siegen und einem Unentschieden den zweiten Halbfinalplatz buchen. Die Unbreakable´s landeten mit zwei Siegen und zwei Niederlagen nur Aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses hinter den Altherren auf Platz vier. Platz 5 belegte in Gruppe A die Frauenmannschaft „Die Caipiranhas“ die keine große Chance in dieser Gruppe hatte, aber bei der die Mädels trotzdem immer alles gaben. Großer Respekt dafür!

Bevor dann die Halbfinalspiele angepfiffen wurden, erfolgte ein Neunmeterschießen um Platz 7 zwischen den Unbreakable´s und dem FC Stiftung Wadentest. Platz 7 ging dann mit einem 4:3 an die Mannschaft FC Stiftung Wadentest. Im ersten Halbfinale traf die junge Mannschaft SV Schwarz-Weiß Filmriss auf den erfahren Ausbauservice Knirsch. Die Erfahrung behielt dann mit einem 3:1 Sieg die Oberhand und war damit erster Finalteilnehmer. Das zweite Halbfinale konnte die SG Grün-Weiß Eilenstedt mit einem knappen 1:0 Sieg über die JSG Hille für sich entscheiden.

Um Platz 5 ging es dann wieder von Neunmeterpunkt. Die Altherren behielten dabei mit 3:2 die Oberhand gegen den Nienhagener SV. Das Spiel um Platz 3 verlief dann äußerst knapp und musste dann doch vom Neunmeterpunkt entschieden werden. Die JSG Hille sicherte sich dabei mit einem 3:2 den dritten Platz.

Das Finale bestritten dann zwei Mannschaften, die zu Turnierbeginn noch ihre Auftaktpartie verloren hatten. Beide Mannschaften steigerten sich im Turnierverlauf und standen nicht ganz unverdient im Endspiel. Der Titelverteidiger aus Eilenstedt ging zunächst durch einen Treffer von Stephan Blume in Rückstand, konnte diesen aber später durch Fabian Mennecke ausgleichen. Den goldenen Treffer zum Turniersieg besorgte dann Tony Franz für den Ausbauservice Knirsch.

Zum Abschluss des Turniers fand die Siegerehrung statt. Bevor es zur Pokalübergabe kam, bedankten wir uns noch bei den drei souverän leitenden Schiedsrichtern Nick Kahlert, Roland Hiersemann und Albert Blank. Danach erfolgten die persönlichen Ehrungen. Stephan Blume vom Ausbauservice Knirsch sicherte sich mit 8 Toren die Torschützenkrone. Von den Mannschaften wurden Sven Hahmann von den Altherren zum besten Spieler und Raphael Knothe zum besten Torhüter gewählt. Nachdem dann alle Pokale übergeben wurden, bedankten sich der SV Eilsdorf noch einmal bei allen Helfern, was wir auch gern hier noch mal wiederholen möchten.



Turniersieger: Ausbauservice Knirsch

Platz 2: SG Grün-Weiß Eilenstedt



Platz 3: Philipp Ebermann (links)
von der JSG Hille

Bester Spieler: Sven Hahmann (rechts)



Bester Torwart: Raphael Knothe (rechts)

Bester Torschütze: Stephan Blume (rechts)
mit 8 Treffern



Jessika Thormann (links) von den Caipiranhas nimmt ein kleines Geschenk für ihre Mädels entgegen

Aktion im Spiel Unbreakable´s gegen SV Schwarz-Weiß Filmriss




Begegnungen:

Spiel Heim - Gast Ergebnis
1SV Schwarz-Weiß Filmriss-Die Caipiranhas14:0
2JSG Hille-Ausbauservice Knirsch3:1
3SG Grün-Weiß Eilenstedt-Altherren0:1
4FC Stiftung Wadentest-Nienhagener SV0:2
5Unbreakable´s-SV Schwarz-Weiß Filmriss1:3
6Altherren-Die Caipiranhas10:1
7Nienhagener SV-JSG Hille0:0
8SG Grün-Weiß Eilenstedt-Unbreakable´s1:0
9Ausbauservice Knirsch-FC Stiftung Wadentest2:2
10Altherren-SV Schwarz-Weiß Filmriss0:1
11Die Caipiranhas-Unbreakable´s0:9
12JSG Hille-FC Stiftung Wadentest2:2
13SV Schwarz-Weiß Filmriss-SG Grün-Weiß Eilenstedt0:0
14Ausbauservice Knirsch-Nienhagener SV4:0
15Unbreakable´s-Altherren1:0
16Die Caipiranhas-SG Grün-Weiß Eilenstedt1:9



Tabellen:

PL Gruppe A T GT DI P
1SV Schwarz-Weiß Filmriss18:11710
2SG Grün-Weiß Eilenstedt10:287
3Altherren11:386
4Unbreakable´s11:476
5Die Caipiranhas2:42-400



PL Gruppe B T GT DI P
1JSG Hille5:325
2Ausbauservice Knirsch7:524
3Nienhagener SV2:4-24
4FC Stiftung Wadentest4:6-22



Endrunde:

Spiel Runde Heim - Gast Ergebnis
19Neunmeterschießen
Platz 7/8
Unbreakable´s-FC Stiftung Wadentest3:4 
20Halbfinale 1SV Schwarz-Weiß Filmriss-Ausbauservice Knirsch1:3 
21Halbfinale 2JSG Hille-SG Grün-Weiß Eilenstedt0:1 
22Neunmeterschießen
Platz 5/6
Altherren-Nienhagener SV3:2 
23Platz 3/4SV Schwarz-Weiß Filmriss-JSG Hille2:3n. N.
24FinaleSG Grün-Weiß Eilenstedt-Ausbauservice Knirsch1:2

< br />













Platzierungen:
1. Ausbauservice Knirsch
2. SG Grün-Weiß Eilenstedt
3. JSG Hille
4. SV Schwarz-Weiß Filmriss
5. Altherren
6. Nienhagener SV
7. FC Stiftung Wadentest
8. Unbreakable´s
9. Die Caipiranhas