Christian Hahmann klärt per Kopf
Heimniederlage gegen den TSV Berßel
SV Eilsdorf - TSV Berßel 1:3 (1:1)

In Halbzeit eins vergab der SV Eilsdorf mal wieder zahlreiche Großchancen. Nahezu jeder Spieler hatte gute Gelegenheit um die Führung zu erzielen. Dabei scheiterte man entweder am guten Torwart Bormann, am Pfosten oder am eigenen Unvermögen. Ca. in der 25. Minute scheiterte dann auch noch Löpke vom Strafstoßpunkt an Keeper Bormann. Berßel setzte immer wieder gefährliche Nadelstiche. In der 38. Min. nutzte dann Barner einen Abspielfehler in der Eilsdorfer Hintermannschaft und erzielte nach Vorarbeit von Behrens die Führung der Gäste. Vier Minuten später belohnte sich dann der SV Eilsdorf für den großen Aufwand in der ersten Halbzeit und erzielte nach schöner Kombinationen durch Hahmann den Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel wollte Eilsdorf nun endlich in Führung gehen. Wieder wurden gute Chancen vergeben oder der letzte Pass wurde abgefangen. Berßel kämpfte um jeden Ball und versuchte einen Rückstand zu verhindern und wurde in der 53. Minute mit der erneuten Führung durch Barner belohnt. Die Vorarbeit leistete dieses mal Honscha. Eilsdorf machte jetzt auf und wollte unbedingt den erneuten Ausgleich, doch die Zuspiele und Abschlüsse wurden immer ungenauer. Auch gute Freistoßgelegenheiten wurden nicht genutzt. Fabian Büttner machte dann in der 87. Minute mit seinem 1. Saisontor den Deckel drauf.

Daten zum Spiel auf fupa.net Bilder auf fupa.net