NEWS

Herren beim Huylandpokal 2020
Huylandpokalsieger 2020

Ebenfalls am Samstag bestritten dann die Herren ab 14:00 Uhr den Huylandpokal und konnte sich dabei zum dritten mal in den letzten 5 Jahren den Turniersieg sichern.

Nach einem stotternden Turnierstart mit einem 0:0 gegen Dedeleben und einer 2:1 Niederlage gegen Schlanstedt II, fing sich die Mannschaft und gewann die drei ausstehenden Begegnungen und sicherte sich damit den Turniersieg.

Die Freude war groß und zusätzlich zum Siegerpokal, gab es für Lukas Herbst noch die Auszeichnung als bester Torhüter des Turniers.

Lukas Herbst - Bester Torhüter des Huylandpokals 2020

Nun geht es am kommenden Wochenende mit der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft weiter. Gespielt wird am 11.01.20 um 14:00 Uhr in Schwanebeck. Viel Erfolg dabei!

Ergebnisse und Daten vom Turnier